Pika-Pika!

Gestern dachte ich wirklich kurz, ich würde sterben, haha. Kurz nachdem ich einen Freund rausgeschmissen habe, weil der zum Lernen hier war, wurde mir so schwindelig, dass ich auf dem Weg zum Klo, weil ich mich übergeben musste, zweimal fast zusammengebrochen wäre. Superkrass. Dann musste ich mich auch erstmal auf den Boden legen, um überhaupt wieder klar zu kommen und es irgendwie ins Bett zu schaffen. Hatte das dann noch mehrmals, aber das war dann als ich im Bett lag, von daher ging das. Zusätzlich halt das ständige Übergeben und Bauchkrämpfe, die sich bis in den Rücken gezogen haben, hmm. War nicht so schön, heute geht es aber wieder.

Und immerhin sind meine Finanzen für die nächsten zwei Monate in trockenen Tüchern, wenn das auch alles nicht so unheimlich rosig aussieht. Ich muss mich etwas zusammenreißen, aber für extravagante Wünsche ist ja auch bald Weihnachten.

Gerade bin ich sogar recht fleißig am Biophysik lernen. Karteikarten durchgehen, Begriffe nochmal nachschlagen und vor allem: Auswendig lernen. Ich mache sechs Kreuze, wenn ich das geschafft habe (drei morgen, drei am Donnerstag). Es ist einfach nicht mein Fachgebiet, obwohl ich das sogar mehr oder weniger interessant finde. Hoffe, dass ich morgen Abend mit dem Helden etwas entspannen kann, um dann am Mittwoch wieder für Teil 2 (Reaktionskinetik – und energetik) zu lernen.

Die sportliche Betätigung im nächsten Semester hat genau so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Fortan habe ich jeden Dienstag Kickboxen und jeden Donnerstag Orientalischer Tanz. Bei letzterem sind natürlich nur Frauen angemeldet. Aber die liebe A. hat sich gerade auch noch dafür eingetragen. Sehr schön, jetzt muss ich nicht alleine gehen 🙂


(Das Geburtstagsgeschenk von vor einem Jahr mal praktisch angewandt!)

Dieser Beitrag wurde am 1. Oktober 2012 um 23:41 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Pika-Pika!

  1. Ich verfolge dich jetzt! °-° Ich weiß nicht, warum ich das vorher nicht getan habe. ._.

Kommentar verfassen

