Make Some Noise.

Vor dem unsäglich anstrengenden Tag im Zoo lag ein weiterer anstrengender Tag. Shoppen. In Essen. Zwei Mädels und fünf Stunden. Wir haben einfach alles abgeklappert, fündig wurde ich aber hauptsächlich bei H&M, dem alten Schweden. Nachdem ich nicht mehr nur auf Schwarz stehe, sondern dahingehend komische Wandlung erfahren habe, stehe ich total auf Herbstfarben. Auf Braun, Dunkelrot, Tannengrün und – Herr im Himmel – Senfgelb. Und goldener Schmuck. Ich glaub es selber kaum.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 21. August 2012 um 13:56 veröffentlicht und ist unter Gegenstände & Kleidung abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: