Gib‘ dem Baby einen Namen

Ich wollte schon länger wieder Bloggen, aber immer ist es entweder am Namen oder am Layout gescheitert. Also hab ich heute meine Ansprüche runtergeschraubt und bin mit diesem Namen jetzt halbwegs zufrieden. Und das Layout ist schlicht. Weil ich zu faul bin da selber dran zu basteln. Ahoi!

Dieser Beitrag wurde am 20. August 2012 um 13:38 veröffentlicht. Er wurde unter Foto, Pflanzen abgelegt und ist mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Gib‘ dem Baby einen Namen

  1. Hallo,
    weniger is manchmal mehr 🙂 Loayout ist vollkommen o.k. und dein Bild ich auch super 🙂
    LG Angela 🙂

    • Huhu,
      erstmal danke für deinen Kommentar, hätte nie damit gerechnet, so schnell einen zu bekommen ^-^ Danke auch für das Lob, ich denk allerdings, dass ich am Layout noch ein bisschen rumbasteln werde, hab da noch gar nicht reingesehen, was es noch für Modifikationen gibt 🙂
      Liebe Grüße,
      Kathi

Kommentar verfassen

